Top10: Foto-Drohnen

Top10 aller von uns getesteten Foto- und Kameradrohnen für den Hobby-Bereich oder auch die semi-professionelle Nutzung im erschwinglichen finanziellen Rahmen (separat getestet: Top10 Profi-Drohnen). Es wurden dabei keine reinen Profi-Copter mit DSLR-Kameras berücksichtigt, sondern Multicopter und Quadrocopter für den Einsatz in Urlaub und Freizeit – aber auch für kleine Gewerbe zur Erstellung von Luftaufnahmen, Fotos und Videos mit guter bis sehr guter Qualität (zu den Testberichten über MINI- und Spielzeugdrohnen geht es hier: Top 10 MINI-Quadrocopter).

..weitere Kameradrohnen-Testberichte.

Bei diesem Vergleich und Test der Foto-Drohnen stehen besonders die Qualität der Foto- und Videoaufnahmen sowie die Bildstabilisierung und die Qualität der verwendbaren Kameras im Fokus.

Weitere Test finden Sie rechts im Menü..