Mit der DJI Avata (hier zum Testbericht) debütierte im August 2022 eine kompakte und besonders robuste FPV-Drohne. Zusammen mit der DJI Goggles 2 (hier zum Testbericht) bzw. DJI FPV Goggles V2 sowie dem DJI Motion Controller bietet die DJI Avata ein besonders intuitives und immersives Flugerlebnis. Damit Drohne, Videobrille und Zubehör während des Transports gut geschützt sind, sollte man sich eine Tasche für die DJI Avata zulegen. Direkt ab Marktstart gibt es verschiedene Anbieter, die nicht nur Taschen, sondern auch Koffer und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten für die DJI Avata und Zubehör im Programm haben. Im Artikel stellen wir einige davon vor.
DJI Avata-Zubehör bei DJI-Händlern
Zubehör wie einen Koffer für die DJI Avata FPV-Drohne ist nicht nur direkt bei DJI oder bei Amazon, sondern auch bei spezialisierten Händlern erhältlich. Beispiele hierfür sind die deutschen DJI-Händler camforpro oder Globe-Flight, bei denen allerlei Zubehör für die DJI Avata zu attraktiven Preisen und mit schnellen Lieferzeiten erhältlich ist. Im camforpro-Onlineshop oder im Globe Flight-Onlineshop ist nicht nur Drittanbieter-Zubehör, sondern auch originales DJI-Zubehör erhältlich.
Stöbern lohnt sich!
DJI Avata: Tasche, Koffer und Aufbewahrung
Direkt ab Marktstart ist natürlich auch der Drittanbieter StartRC beim ersten Zubehör für die DJI Avata vertreten. Der Zubehör-Hersteller hat einen hochwertigen Hartschalenkoffer im Programm, in dem man nicht nur die FPV-Drohne an sich, sondern auch Zubehör wie Akkus oder Ladegerät verstauen kann. Sogar die Videobrille, sowohl die neue DJI Goggles 2 als auch die DJI FPV Goggles V2, finden in dem Hardcase für die DJI Avata genügend Platz. Außerdem kann auch der Motion Controller in dem wasserdichten Hartschalenkoffer aufbewahrt werden.
- Bestseller bei Amazon
- sofort verfügbar • kostenloser Versand
- im Angebot • bester Preis • sofort lieferbar
- schnelle Lieferung mit Amazon Prime
- für die Aufbewahrung von DJI Avata FPV-Drohne & Zubehör
Das StartRC Hardcase für die DJI Avata wurde speziell für die FPV-Drohne entwickelt und bietet Platz für Drohne, Videobrille, vier Akkus, ein Ladegerät, eine Ladestation, RC-Kabel, Propeller und weiteres Zubehör.
Das Hardcase ist aus robustem ABS-Kunststoff gefertigt – im Inneren gibt es natürlich einen speziell angefertigten Schaumstoffeinsatz, so dass Drohne und Zubehör optimal geschützt werden und gut transportiert werden können. Außerdem ist der Koffer gemäß IP67-Schutznorm zertifiziert und insofern ausreichend gegenüber Feuchtigkeit bzw. Nässe sowie Staub geschützt. Zum Lieferumfang des Koffers gehört auch ein Schultergurt, so dass man das Hardcase komfortabel mitnehmen kann.
Möchte man mit der Drohne verreisen bzw. die DJI Avata in den Urlaub mitnehmen, bietet sich der Kauf eines solchen Hartschalenkoffers in jedem Fall an. Die Abmessungen des Koffers belaufen sich auf 398 x 368 x 140 Millimeter bei einem Eigengewicht von 2,4 Kilogramm.
Weitere interessante Artikel zum Thema DJI Avata:
- DJI Avata: FPV-Drohne im Test
- DJI Goggles 2: Test / Vergleich / Bewertung
- DJI Avata: Technische Daten
- DJI Avata: Rabatt und Angebot
- DJI Avata 2 und Goggles V3 – die FPV-Drohne im Test
- DJI Goggles Integra: Preise und Vergleich mit DJI Goggles 2
- DJI Avata: Bedienungsanleitung / Handbuch
- DJI Goggles 3: Test / Vergleich / Bewertung
- DJI Avata 2 vs. DJI Avata: Lohnt sich das Upgrade? Vergleich & Unterschiede
- DJI Avata: Preise und Infos