Die Marke HPRC bietet ab sofort einen hochwertigen Hartschalen-Koffer für die Premium-Varianten der Autel EVO Nano-Drohne an. Sowohl Drohne als auch Fernsteuerung und Zubehör der Autel EVO Nano Premium und Autel EVO Nano+ Premium (hier zum Testbericht) können im Hardcase-Koffer problemlos verstaut werden. Der stapelbare Koffer zeichnet sich außerdem durch Wasserdichtigkeit, ein zweistufiges Verschlusssystem und ein geringes Gewicht von nur 1,9 Kilogramm aus. Kostenpunkt: 179,99 Euro. Das HPRC CASE 2300 ist ab sofort bestellbar – etwa im camforpro-Onlineshop.
HPRC: Hardcase-Koffer für Autel EVO Nano Premium-Bundle
Wer eine leistungsstarke Kameradrohne wie die Autel EVO Nano und Autel EVO Nano+ besitzt, wird unter Umständen auch eine Transportmöglichkeit benötigen. Denkbar sind nicht nur Tragetaschen, sondern auch maßgefertigte Hartschalen-Koffer. Ein solches Drohnen-Hardcase bietet die Marke HPRC für die Premium-Varianten der Autel EVO Nano-Drohne aktuell zum Preis von knapp 180,- Euro an. Der schwarze Hartschalen-Koffer ist laut Produktbeschreibung aus unzerbrechlichem Kunststoff gefertigt und zeichnet sich gegenüber vergleichbaren Modellen anderer Hersteller durch ein ca. 10% bis 20% geringeres Gewicht aus.
Außerdem ist der Koffer stapelbar, wasserdicht und mit einem Druckausgleichsventil ausgestattet. Ein einfacher und komfortabler Transport wird durch ergonomisch geformte Griffe und stabile Räder gewährleistet. Die Abmessungen belaufen sich auf 305,7 x 232,4 x 137,5 Millimeter (innen) und 334,6 x 303 x 155,2 Millimeter (außen) bei einem Gewicht von 1,9 Kilogramm. Die Schaumstoffeinlage des Koffers ist perfekt auf die einzelnen Bauteile vorgeschnitten und sorgt für eine optimale Polsterung beim Transport der Drohne. Im Koffer kann man nicht nur die Autel EVO Nano-Drohne inkl. Akku und Propellern, sondern auch die Abdeckung des Gimbals und Propellerhalter, Ersatzpropeller, Ersatzakkus, Fernsteuerung, Kabel und Kleinteile oder Netzteil bzw. Ladegerät problemlos unterbringen.