Mittlerweile hat DJI ein Nachfolge-Modell der DJI Inspire 2 auf den Markt gebracht – die DJI Inspire 3!
Die neue DJI Inspire 3 ist als Film- und Kino-Drohne konzipiert und wurde im Vergleich zur DJI Inspire 2 grundlegend verbessert und mit neuen Features ausgestattet. Die 8K-Vollformat-Drohne ist zum Beispiel mit der neuen DJI Zenmuse X9-8K Air Luftbild-Kamera, neuestem DJI O3 Pro-Übertragungssystem oder einer omnidirektionalen, anpassbaren Hinderniserkennung ausgestattet.
Weitere interessante Artikel zum Thema DJI Inspire 3:
Wer noch eine DJI Inspire 2 besitzt und Zubehör für die DJI Inspire 2 kaufen möchte, sollte sich bei Händlern wie Globe-Flight oder camforpro umschauen. Hier gibt es nach wie vor Zubehör, Ersatzteile uvm. für die DJI Inspire 2 zu kaufen.
Derzeit kursiert ein Foto im Netz, das die zweite Generation des DJI Inspire-Quadrocopters zeigen könnte. Das Leak-Foto des DJI Inspire 2 deutet auf ein kleines Design-Refresh und technische Neuerungen hin.
DJI Inspire 2: Infos zum Release-Datum im November
DJI Inspire 2: Leak-Foto zeigt zweite Generation mit vermeintlich neuem Akku-Fach
Erst kürzlich berichteten wir vom DJI Inspire 2-Quadrocopter und etwaigen Neuerungen – etwa einem neuen Controller oder der Integration des bereits vom DJI Mavic Pro bekannten DJI OcuSync-Systems. Ein neues Leak-Foto bestätigt die Vermutung eines kommenden Nachfolger-Modells und deutet zugleich auf ein kleines Design-Refresh hin. Das Foto des offensichtlichen DJI Inspire 2 gibt unter anderem Aufschluss über einen neu gestalteten Akku, vermutlich TB50 bezeichnet, der vermutlich nicht mehr von oben, sondern von hinten in den Quadrocopter eingeschoben wird. Kleinere Designänderungen gibt es auch bei den hochwertigen Carbon-Komponenten, die nicht mehr mit einem flockigen, Camouflage-ähnlichen Gewebe, sondern nunmehr mit einem glatteren Finish versehen sind. Wir sind gespannt auf den DJI Inspire 2 und werden euch natürlich zeitnah zum DJI Inspire 2-Release mit aktuellen Infos versorgen. Wichtig auch: Vor der Nase des Quadrocopters ist scheinbar eine Halterung für zusätzliche Kameras untergebracht – womöglich handelt es sich um die Kameras für das bereits vom DJI Phantom 4 bekannte Anti-Kollisionssystem.
DJI Inspire 1: Profi-Modell zum Angebotspreis sichern