In der DJI Mini 3, einer leistungsstarken Einsteiger-Kameradrohne von DJI, können Speicherkarten mit einer Kapazität von maximal 256 Gigabyte eingesetzt werden. Einen internen Speicher hat die Kameradrohne nicht. Wer die DJI Mini 3 sinnvoll für Foto- und Videoaufnahmen nutzen möchte, benötigt daher eine Speicherkarte. Da die DJI Mini 3 über eine leistungsstarke Technik verfügt, ist auch eine entsprechend leistungsstarke und haltbare Speicherkarte zu empfehlen.
- Bestseller bei Amazon
- microSDXC-Speicherkarte + Adapter
- kurze Lieferzeit • kostenloser Versand
- schnelle Lieferung mit Amazon Prime
- bis zu 160 Mb/s. Lesegeschwindigkeit
- bis zu 90 Mb/s. Schreibgeschwindigkeit
- A2- und V30-Spezifikation
- UHS Speed Class 3 (U3)
- temperaturbeständig, wasserfest & röntgensicher
- stoßfest und von DJI empfohlen
DJI benennt in den technischen Daten der DJI Mini 3 eine ganze Reihe an denkbaren Speicherkarten mit unterschiedlichen Kapazitäten. Unter den benannten Speicherkarten-Empfehlungen sind auch die SanDisk Extreme Pro-Speicherkarten oder die SanDisk Extreme-Speicherkarten wiederzufinden. Auch wir haben mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von SanDisk gute Erfahrungen gemacht und können diese auch für die DJI Mavic Mini 3 weiterempfehlen:
DJI Mini 3: Speicherkarten
Bei vielen DJI-Kameradrohnen gehört eine Speicherkarte nicht mehr zum Lieferumfang. Daher ist es oftmals notwendig, eine Speicherkarte für die DJI-Drohne zu bestellen. Insbesondere Amazon bietet Speicherkarten zu guten Konditionen an und zeichnet sich in aller Regel durch einen guten Kundensupport aus – sollte mit der Speicherkarte von vornherein etwas defekt sein. Damit man aber auch langfristig auf die Zuverlässigkeit einer Speicherkarte bauen kann, sollte man sich für entsprechend kompatible und gute Modelle entscheiden. Für professionelle Anwendungen mit 4K-Auflösung und hohen Bildwiederholraten sind besonders leistungsstarke Speicherkarten renommierter Hersteller empfehlenswert.
SanDisk Extreme Pro® SDHC™/SDXC™-UHS-I: Spezifikationen
Die SanDisk Extreme PRO® SDHC™/SDXC™-UHS-I ist die bislang leistungsstärkste SD™-UHS-I-Speicherkarte von SanDisk und überzeugt nicht nur durch eine besonders hohe Performanz, sondern auch eine hohe Witterungsbeständigkeit gegenüber Wasser, Stößen und anderen Gefahren. Damit eignet sich die SanDisk Extreme Pro insbesondere für die leistungsstarke DJI Mini 3. Dank Aufnahmegeschwindigkeiten von bis zu 90 Mb/s und einer UHS Speed Class 3 (U3)-Spezifikation ermöglichen die Speicherkarten atemberaubende und verzögerungsfreie Videos in hochauflösendem 4K und bis zu 60 fps. Außerdem bietet SanDisk auf die hauseigenen Speicherkarten eine lebenslange Garantie.
DJI Mini 3 - Speicherkarten:
Gehört eine Speicherkarte zum Lieferumfang der DJI Mini 3?
Nein, DJI liefert bei der DJI Mini 3 keine Speicherkarte mit. Weitere Infos im Artikel.
Benötige ich eine Speicherkarte für die DJI Mini 3?
Die DJI Mini 3 verfügt nicht über einen internen Speicher. Für das ideale Abspeichern von Foto- und Videomaterial empfiehlt sich daher eine Speicherkarte für die DJI Mini 3. Weitere Infos im Artikel.
Wieviel Speicherkapazität darf eine Speicherkarte für die DJI Mini 3 haben?
Die Speicherkapazität einer microSD für die DJI Mini 3 kann bis zu 256 Gigabyte betragen. Weitere Infos im Artikel.
Welche Speicherkarte ist für die DJI Mini 3 zu empfehlen?
DJI gibt in den technischen Daten der DJI Mini 3 verschiedene Speicherkarten an. Darunter sind auch die SanDisk Extreme- und SanDisk Extreme Pro-Speicherkarten vertreten. Weitere Infos im Artikel.