Der Anbieter DJFEI bietet auf Amazon ein ziemlich praktisches Schnellladegerät für die DJI Mini 2 an. Das Schnellladegerät wird einfach am Akku der DJI Mini 2 angesteckt und bietet dank Quick Charge 3.0 eine recht kurze Ladezeit von etwa 80 Minuten (bei 5V/3A). Praktisch: Das Ladegerät verfügt nicht nur über einen separaten USB-Ausgang für die Nutzung des Akkus als Powerbank, sondern auch über ein separates Display, das den aktuellen Ladestand des Akkus anzeigt. Ein USB-C-Kabel liegt dem Lieferumfang natürlich bei. Wer also viel unterwegs ist und auf ein schnelles Aufladen des Akkus angewiesen ist, sollte sich das Schnellladegerät für DJI Mini 2 mit Display genauer ansehen. Achtung: Das Schnellladegerät funktioniert nicht mit den 8,4V-Akkus der DJI Mavic Mini.
- ✅ Laden Sie den Mavic Mini 2/ Mini SE Smart Akku auf. Hinweis: Der Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten.
- ✅ Ladezeit: QC3.0 / 5V3A Ladezeit 80 Minuten.5V / 2A Ladezeit 110 Minuten.
- ✅ Schnellladegerät Batteriedisplay USB-Aufladung für DJI Mavic Mini 2 Batterie.
- ✅ Überprüfen Sie den Akkuladestand: Schließen Sie den Akku an das Ladegerät an. Der Akkuladestand wird 20 Sekunden lang angezeigt
- ✅ Konvertieren Sie den Mavic Mini 2/ Mini SE Smart-Akku in mobilen Strom: Laden Sie die Fernbedienung oder andere USB-Geräte mit dem DJI mini 2/ Mini SE-Akku auf.
Schnellladegerät für DJI Mini 2 mit Display
DJFEI hat ein Schnellladegerät für die DJI Mini 2 im Programm, das nicht nur ein schnelles, sondern auch ein smartes Aufladen des Drohnen-Akkus ermöglicht. Mit einer Ladezeit von etwa 80 Minuten (5V/3A) bzw. 110 Minuten (5V/2A) bietet das externe Ladegerät recht schnelle Ladezeiten beim Laden der DJI Mini 2-Akkus. Zudem ist das Ladegerät mit einem integrierten Display ausgestattet, das den Ladestand des Mini 2-Akkus jederzeit anzeigen kann.
Das ist besonders praktisch, da der DJI-Akku im Falle der DJI Mini 2 auf eine integrierte Ladeanzeige verzichtet. Smart ist das Ladegerät aber auch, weil es einen zusätzlichen USB-Anschluss zum Aufladen weiterer Geräte mitbringt. Mit dem Ladegerät kann man den Drohnen-Akku also nicht nur aufladen, sondern man kann den Drohnen-Akku auch als mobile Powerbank umfunktionieren. Denkbar ist, den DJI-Akku zum Aufladen eines Smartphones, einer Fernsteuerung oder eines anderen Geräts mit USB-Ladeanschluss zu verwenden.