Der DJI Online Store ist zentraler Anlaufpunkt für DJI-Produkte aller Art – egal ob Drohnen, Gimbal-Systeme oder Kamera-Zubehör. Mittlerweile bietet DJI nicht nur eigene Produkte, sondern auch Produkte anderer Hersteller und Marken im Online Store an. Doch wie hoch sind eigentlich die Versandkosten im DJI Online Store? Und was gibt es bei einer Bestellung im DJI Online Store noch zu beachten?
DJI Online Store: Versandkostenfrei ab 119,- Euro
Aktuell liefert DJI weltweit in die verschiedensten Länder und Regionen – egal ob in Europa, Amerika, Asien oder dem Mittleren Osten. Je nach Land und Region fallen bei einer Bestellung im DJI Online Store unterschiedliche Versandkosten an. Die Versandkosten nach Deutschland bzw. dem europäischen Raum berechnen sich vorrangig nach dem Gewicht der Lieferung.
Auch interessant: Ratenzahlung mit Klarna bei DJI

Ein kostenloser Versand im DJI Online Store nach Deutschland ist derzeit ab einer Bestellhöhe von 119,- Euro möglich. Wer den Mindestbestellwert von 119,- Euro nicht erreicht, muss mit produktabhängigen Versandkosten rechnen. Unter Umständen kann es sich daher lohnen, zusätzliches Zubehör von DJI oder anderen Anbietern – etwa Taschen, microSD-Karten und Co. – im DJI Online Store zu bestellen, um von einer versandkostenfreien Lieferung zu profitieren. Achtung: Die Versandkosten können je nach Verkaufsaktionen oder entsprechenden Zusatzgebühren des Versandunternehmens variieren. Wer mehrere Produkte in einer Bestellung bestellt, erhält die Produkte in der Regel gemeinsam in einer Bestellung. Möchte man verschiedene Produkte einzeln bzw. in Teillieferungen erhalten, sollte man separate Bestellungen für jeden Artikel aufgeben.
Region / Land | Versandkostenfrei ab |
USA | 89,- US-Dollar |
Kanada / Puerto Rico | 89,- US-Dollar |
Europa | 119,- Euro |
Großbritannien | 119,- GBP |
Australien und Neuseeland | 430,- AUD |
Taiwan | 4000,- TWD |
Macau, Singapur & Indonesien | 99,- US-Dollar |
Vereinigte Arabische Emirate (nur Dubai) | 200,- US-Dollar |
Hong Kong | 999,- HKD |
Japan | 3000,- JPY |
Südkorea (Republik Korea) | 360.000,- KRW |
Versandzeit und Versanddauer bei DJI
Die Versanddauer und Versandzeit im DJI Online Store variiert stark und hängt davon ab, ob das bestellte Produkt auf Lager und verfügbar ist. Eine generelle Aussage zu den Lieferzeiten im DJI Online Store kann daher nicht getroffen werden. Jedoch wird die geschätzte Versandzeit im Rahmen einer Werktagsangabe auf jeder Produktseite im DJI Online Store unter store.dji.com angezeigt. Eine Übernachtzustellung oder Express-Zustellung bietet DJI bisher nicht an. Unter https://store.dji.com/de/orders/tracking ist eine DJI-Bestellverfolgung verfügbar.
Zoll- und Einfuhrgebühren bei DJI
Etwaige Einfuhrgebühren, Zollgebühren und Mehrwertsteuern sind bereits im regulären Verkaufspreis aller Produkte im DJI Online Store enthalten. Jedoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass der Logistikpartner bzw. das Versandunternehmen eine Gebühr für den Import von Waren und Produkten berechnet. In diesem Fall rät DJI, die Gebühr nicht zu bezahlen und den Kundenservice via onlinesales@dji.com zu kontaktieren.
Rückerstattung der Mehrwertsteuer bei DJI
Wer möchte, kann von der Mehrwertsteuerbefreiung / Mehrwertsteuerrückerstattung bei DJI Gebrauch machen. Dies ist jedoch nur für Geschäfts- bzw. Firmenkunden innerhalb der EU möglich. Voraussetzung hierfür ist eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.). Wichtig zu wissen ist, dass für die mehrwertsteuerfreie Bestellung bei DJI ein gesonderter Antrag notwendig ist. Weitere und detailliertere Informationen für das Bestellen bei DJI ohne MwSt. gibt es hier.