Die aktuelle Lieferzeit des DJI Mavic Pro im DJI Online Shop ist mit sieben bis zehn Tagen (nach Zahlungseingang) angegeben. Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes (auch Frühlingsfest genannt) vom 27. Januar bis zum 02. Februar 2017 wird jedoch mit neuen Lieferengpässen zu rechnen sein – insbesondere bei Händlern und Elektronikunternehmen ist der DJI Mavic Pro nur in kleineren Stückzahlen lieferbar.
►►► DJI Mavic Pro kaufen – direkt im Online-Store des Herstellers ◄◄◄
► Test und Details zum DJI Mavic Pro ◄
DJI Mavic Pro: Chinese New Year bringt neue Lieferengpässe
DJI Innovations konnte der hohen Nachfrage nach dem DJI Mavic Pro nur bedingt nachkommen. Die Liefertermine für bestellte – und später vorbestellte – Geräte wurden seit Release im Herbst 2016 mehrmals nach hinten verlegt. Erst Ende vergangenen Jahres entspannte sich die Lage. Nun gibt DJI in einer Meldung an Händler bekannt, dass die Produktion des DJI Mavic Pro aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes und anderer traditioneller Feiertage rund zwei bis drei Wochen stillstehen wird. Entsprechend könne mit neuen Lieferengpässen zu rechnen sein.
Bestellungen im DJI Online Store werden bevorzugt behandelt
Aller Voraussicht nach werden Bestellungen im DJI Online Store bevorzugt behandelt. Bisher eingegangene Bestellungen des DJI Mavic Pro werden bis Ende Januar 2017 ausgeliefert. Ob sich die Lieferzeiten von später eingehenden Bestellungen im DJI-Store nochmals verlängern, dürfte von der entsprechenden Nachfrage des DJI Mavic Pro abhängen. Händler und andere Elektronikunternehmen werden hingegen nur mit limitierten Stückzahlen des DJI Mavic Pro beliefert, so dass hier mit deutlichen Lieferproblemen gerechnet werden muss. Demnach werden Händler wohl erst im März 2017 mit ausreichend Exemplaren des DJI Mavic Pro bestückt.
DJI Mavic Pro: Schnelle Lieferung im DJI Online Store
Hi Dealers
This is an update as of this morning on DJI Products.
DJI Mavic Pro and Mavic Pro Combo
Although production is releasing more and more crafts, DJI have announced that they are withholding all production to service their own clients on DJI.COM until the end of January 2017.The end of January 2017 is Chinese New Year, where we can expect a 2 to 3 week break in production, so it does not look good for us. At this stage, Please warn your customers that the Stock of the Mavic Pro and the Mavic Pro Combo is severely limited, but we hope that by March 2017 DJI get to the point where they have sufficient production.
DJI Phantom 4
The Phantom 4 production is terminated. We still have some stock left.DJI Phantom 3 Advanced and Professional
The Phantom 3 Advanced and Professional production is terminated.Phantom 4 Pro and Pro Plus
Once DJI get the Mavic Pro production sorted out, the consumer drones will be limited to the Mavic Pro, the Phantom 4 Pro and the Phantom 4 Pro Plus.