Wann ist der DJI Mavic Pro lieferbar und wann können Käufer mit einem Liefertermin rechnen? Käufer eines DJI Mavic Pro können sich freuen, denn DJI Innovations beginnt in diesen Tagen mit der Auslieferung des Quadrocopters. Kunden, die erst jetzt bestellen, müssen dennoch mit kleineren Verzögerungen rechnen.
Auf der offiziellen DJI-Seite gibt DJI Innovations den heutigen Auslieferungsstart des DJI Mavic Pro bekannt. Außerdem erwähnt der führende Hersteller die hohe Nachfrage des DJI Mavic Pro.
DJI Mavic Pro: Testbericht und Review
DJI Mavic Pro: Infos und Preise
Dear Customers,
DJI is pleased to let you know we’ve begun shipping the Mavic Pro starting today.
As we told you earlier this week, demand is heavy, and we are working round the clock to get the Mavic Pro in your hands. Please check online for updates on your order status.
We thank you for showing such enthusiasm for our technology and look forward to having you flying as soon as possible.
Sincerely,
Adam Najberg
Global Director of Communication
DJI
Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Es gibt drei Arten, eine Bestellung bei DJI Innovations zu überprüfen.
- Klicke auf “Tracking der Bestellung” auf http://store.dji.com/orders/tracking.
- Melde dich mit deinem DJI-Account an, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen.
- Kontaktiere den DJI-Kundendienst unter E-Mail (onlinesales@dji.com) oder Online-Chat (untere rechte Ecke auf http://store.dji.com/).