Präsent sein, ständig in Verbindung mit seinen Kunden stehen und auf deren Wünsche reagieren – das ist das Geheimnis für fortwährenden Erfolg. Genau diese Strategie hat sich DJI nun zunutze gemacht und seine Kunden mit dem neuen Youtube Channel DJI Creator beglückt.
DJI-Piloten können sich jetzt gehörig austoben und ihre Video- und Bildmaterialien der großen Welt des Internets mitteilen. Damit machen User nicht nur auf sich selbst aufmerksam, sondern verhelfen DJI dazu, weitere Kunden zum Kauf einer Drohne zu inspirieren. Im Vordergrund steht also nicht nur das Kämpfen um die meisten Klicks, sondern auch so viele Menschen wie nur möglich zu erreichen und sie für DJI’s Drohnen-Technologien zu begeistern. User können sich zudem untereinander austauschen und haben jederzeit die Möglichkeit mit DJI in Verbindung zu treten. Mit dieser Kundenorientierung kann die chinesische Drohnen-Manufaktur schließlich seinen Platz an der Spitze der Drohnenbranche verfestigen und hervorragendes Marketing betreiben.
Neben DJI’s Creator können Drohnenpiloten auf DJI’s Make It Yours Plattform (MIY) ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihren Phantom 4 Quadrocopter farblich aufmotzen. Die Kreativität ausreizen? Mit DJI‘s Spielwiesen ist das überhaupt kein Problem. Man darf also gespannt sein, welche Neuerungen der Drohnenmarktführer dank aufstrebender Popularität in Zukunft noch liefern wird.