rucksack

Transportkoffer / Rucksack / Backpack für Dji Phantom 3

Für die Quadrocopter der Dji Phantom-Serie gibt es mittlerweile zahlreiche Transportmöglichkeiten (Koffer, Case, Rucksack, Backpack, Kiste) im Zubehör und von Drittherstellern.

Für den brandneuen Dji Phantom 3 kommen zur Zeit gänzliche neue Varianten auf den Markt, die natürlich auch die Fernsteuerung sowie zusätzliche Akkus und Zubehör mit aufnehmen sollen.

Der Hersteller des Dji Phantom 3, die Firma Dji Innovation, hat nun zwei eigene Produkte zum Transport des Dji Phantom 3 vorgestellt.

Einen aus der Vergangenheit bewährten Transportrucksack mit vielfältigen Verstaumöglichkeiten und Taschen sowie Fächern. Sowie ein brandneues Hardcase-Backpack – also einen Hartschalen Rucksack

Der Hartschalen Rucksack bietet optimale Sicherheit und perfekten Schutz für den Dji Phantom 3 zu einem guten Preis. Für 179€ zwar nicht gerade billig, aber fair – bestellbar direkt hier bei DJI Innovations im Online-Shop

Der flexible Rucksack bietet mehr Optionen, ist aber auch locker doppelt so teuer wie die Hardcase-Tasche. 379 € – ebenfalls im Dji Store erhältlich hier.

Die Qualität beider Produkte steht außer Frage – welches nun die richtige Wahl ist, bestimmt der Einsatzzweck, die persönliche Vorliebe und der Geldbeutel.