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Bestellung direkt online bei DJI Innovations

Diese Fragen erreichen unseren Redaktion regelmäßig:

  • Wo soll ich z.B. einen Dji Phantom 4, Dji Mavic Pro oder meine Dji Inspire 1 (oder andere Dji Innovations Produkte wie Dji Inspire 2, Phantom 4 PRO) bestellen?
  • Ist es sicher, direkt bei Dji im Onlineshop / Store zu bestellen? Wie ist eure Erfahrung mit einer Bestellung (DJI Mavic, DJI Phantom 3 oder DJI Inspire 1) direkt bei DJI im DJI Store?
  • Wie ist das mit dem Zoll und Steuern (Mehrwertsteuer) / gibt es eventuell weitere Gebühren?

Unsere ganz klare Empfehlung:

++ Bestellen Sie online und direkt beim Hersteller im Onlineshop (hier) ++

Warum? Gründe und Vorteile:

  • Ware kommt direkt vom Hersteller
  • so bekommt man auch wirklich die aktuelle und neueste Version – in Ladengeschäften oder Onlineshops von Zwischenhändlern liegen oft auch veraltete Modelle auf Lager. Beispiel: selbst beim aktuellen DJI Phantom 3 gibt es verschiedene Untermodelle / Weiterentwicklungen (Standard, Advanced, Professional). So gibt es von dieser Dji Phantom 2 eine V1.0, V2.0, V3.0 sowie weitere Zwischenversionen.
  • Dji Innovations bezahlt selbst alle Steuern, Gebühren, Zoll etc. Beim Empfang der Ware muss also nichts mehr bezahlt werden. Der Empfang der Ware ist quasi genau so, als hätte man in Deutschland bezahlt
  • Trotz Lieferung aus China sind die Lieferzeiten sehr schnell – schnellstmöglicher Liefertermin / Verfügbarkeit – zeitnahes Lieferdatum – sofern lieferbar
  • Man bekommt sofort eine Versandbestätigung mit einem Trackingcode und kann den Transport direkt, live und online verfolgen. Die Lieferung erfolgt in der Regel unkompliziert einfach mit DHL.

Wie funktioniert der Support:

  • Im Problemfall muss man nicht zwingend mit DJI in China sprechen / kommunizieren, sondern kann sich direkt an die Dji Detuschland GmbH und deren deutschen Support wenden – oder das Gerät dann auch dorthin einschicken. DJI in Deutschland macht aber selbst keinen Verkauf, sondern ist für den Support zuständig. Der Verkauf läuft weltweit zentral über den Dji Innovations Online-Store.
  • Für Fragen etc. hat man zusätzlich einen direkten Support aus China – z.B. online per Chat oder per eMail – meist sogar live – also Antworten innerhalb von Sekunden oder Minuten
  • Zwischenhändler etc. können in der Regel bei Fragen / Supportfällen / technischen Probleme ohnehin nicht weiterhelfen und müssen selbst bei DJI rückfragen. Bei Reparaturen muss man das Gerät erst umständlich zum Händler schicken und dieser schickt es dann weiter

 (alle Angaben natürlich ohne Gewähr)